Start der Wunschzettelaktion

Liebe Weihnachtselfen und Weihnachtswichtel,

es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür und nicht nur die ersten Kinder, sondern auch die Potsdamer Leos basteln an ihren Wunschzetteln. Ganz oben auf der Leo-Liste: Kindern, deren Eltern sich den Kauf der Geschenke nicht leisten können, ihre Weihnachtswünsche erfüllen, um Groß und Klein ein wunderschönes Fest zu bescheren.
Deshalb würden wir uns freuen, wenn Ihr uns bei unserer Wunschzettel-Aktion mit einer Spende in Höhe von 15 Euro unterstützt, um so viele Wünsche wie möglich erfüllen zu können! Mit Eurer Unterstützung sind wir in der Lage, die Geschenke einzukaufen, zu verpacken und sie den Kindern bei einer gemütlichen Adventsfeier zu überreichen.
Bei dieser Activity arbeiten wir Hand in Hand mit dem Familienhaus der AWO, dem EKIZ und dem Quartierstreff Staudenhof zusammen, denn dort entstehen die selbstgebastelten Wunschzettel der Kinder. Zum Abschluss der Aktion erhält jede Spenderin und jeder Spender einen dieser einzigartigen Wunschzettel. Wir hoffen, dass wir mit Euch gemeinsam viele Spenden sammeln können.
Eventuelle Fragen beantworten wir gerne per Mail unter potsdam@leo-clubs.de. Schreibt uns bei Interesse gerne eine Nachricht. 
Etwaige Wunschzettelspenden nehmen wir gerne bis zum 1. Dezember 2021 entgegen.

Euer Leo-Club Potsdam ? 

Hinweis: Spendenquittungen können leider nicht ausgestellt werden.