Warm-Up! 2023

Triff uns auf dem Markt der Möglichkeiten

Am 19.10.2023 ab 18.00 treffen wir uns wieder im Außenbereich des Waschhaus in der Schiffsbauergasse auf dem Markt der Möglichkeiten, einer Veranstaltung ausgerichtet von der Uni Potsdam. Trefft uns dort an unserem Stand, wir würden uns freuen euch kennenzulernen.
In diesem Jahr bieten wir an unserem Stand:

  • ein Glücksrad an dem jeder sein Glück ausprobieren darf
  • Dosenwerfen für alle die ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen wollen
  • Schminken, denn wer auf der anschliessenden Party ungeschminkt auftaucht ist selber Schuld
  • eine Diashow bei der wir bei unseren Aktionen zu sehen sind
  • ein Fotoalbum der unser letztes gemeinsamess LEO Jahr zusammenfasst

Leider schaffst du es nicht oder du hast schon von uns gehört und möchtest uns näher Kennenlernen? Dann komm doch auch gerne direkt zu unserem Kennenlerntreffen am 26.10.2023 ab 18.30 im Extrablatt.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich.

Wann? 19.10.2023 ab 18.00
​​​​​​​Wo? Waschhaus (Schiffbauergasse 6, 14467 Potsdam)